Suzume Blog

Persönlicher Blog

Putins Bären

1_Putins_Baeren

Vor einigen Jahren entdeckte ich per Zufall den YouTube-Kanal "Simplicissimus". Sie veröffentlichen interessante und spannende kurz Dokumentationen. Seither verfolge ich die Jungs und freue mich auf jeden neuen Upload auf YouTube.

Nun stellte vor kurzem die Jungs von Simplicissimus eines ihren grössten Projekten online. Mit der Zusammenarbeit mit der ARD produzierten sie eine grosse Dokumentation.


Die gefährlichsten Hacker der Welt

In der Dokumentation von Simplicissimus geht es um "Putins Bären". Diese Bären sind Hacker von Russland. Sie arbeiten für die Regierung.

Simpli spricht hier über die bisherigen Taten der Gruppe und erklärt deren Aufbau der Organisation. Mit aufwendigen gestalltenen Animation und tollen und spannend Interviews begleiten sie die Zuschauer durch den Film.

Bisher ist das nach meinen Angaben die aufwendigste Dokumentation von den Simpli.

Einige Tolle Geschichten dürfen hier ebenfalls nicht fehlen. Diese möchte hier jedoch im Raum stehen lassen und verweise hier auf die Dokumentation, diese kann in ARD Mediathek oder auf dem Funk Youtube Kanal angeschaut werden.

Meine Meinung

Meine Meinung ist hier nicht ganz neutral. Ich verfolge die Videos von den Simplicissimus Jungs schon etwas länger und hatte bislang noch kein Video, das ich nicht super gestaltet fand. Nicht alle deckten mein Interessensfeld ab, jedoch fand ich die Videos stets interessant aufgebaut.

Auch bei Ihrer grossen Dokumentation "Putins Bären" geben die Jungs zeigen die Jungs erneut ihr können. 

Und finde die Doku mehr als gelungen. Ich fand nicht nur den aufbau auch ihren inhalt sehr spannend erzählt. 

Ich empfehle die Dokumentation jedem, der sich gerne mit dem Technologie oder aktuell der Politik auseinander setzt.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Suzume
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 23. Mai 2024